PGA G1 Head-Professional Daniela Mitterer

 

Daniela Mitterer ist 50 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei 4- und 7-jährigen Söhnen. Sie begann mit dem Golfsport 1980 im Golf- und Landclub Regensburg, woraufhin sie 1995 ihre Ausbildung zum PGA Golfprofessional begann.
Den weiteren beruflichen Werdegang und die sportlichen Erfolge finden Sie hier: Über Daniela Mitterer

Trainingsbereich:
– Jugend
– Damen-/Herrenmannschaft
– AK30/AK50 Herren
– AK65 Damen
– Einzelunterricht
– Spitzensport
– Reha-Golfsport
– Firmenincentives

Kontakt einspeichern – mit nur einem Klick:

 

PGA Golfprofessional Georg Pietruschka

 

 

 Leicht verstehen – systematisch trainieren –besser spielen! 

Nach diesem Motto begleitet er seit 33 Jahren Golfer aller Alters- und Leistungsklassen. Seine PGA Ausbildung absolvierte Georg im GC Nahetal beim Landestrainer Horst Goerke. Es folgten spannende Stationen im In- und Ausland. Als einer der ersten DGV B-Trainer hat er sich fortlaufend weitergebildet. Die Schwerpunkte lagen dabei bei den gesundheitlichen Aspekten des Golfspiels sowie im Coaching von Mannschaften und Einzelspielern. Seit 1997 ist er als Personal Golf Coach am Starnberger See tätig. Mit dem Saisonstart 2022 (01.02.22) können auch Sie ihm gerne Ihre Schwünge und Ideen anvertrauen. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die neuen Impulse. 

Stundenbuchung telefonisch unter 0152/33730544 oder per E-Mail unter georg.pietruschka@pga-pros.de 

Tätigkeit im Team 2022: 

  • Herrenmannschaft 
  • AK50 Damenmannschaft 
  • AK30/AK50 Herren 
  • Jugend 

Kennenlern-Aktion: Sechs ganze Golfstunden zum Preis von drei für die ersten 20 Mitglieder, die sich bei mir melden 

Stundensätze: Privat: 80€, ausgenommen Kinder und Jugendliche (hier gilt Sonderpreis) 

KONTAKT EINSPEICHERN – MIT NUR EINEM KLICK:

 

Golfprofessional Wolf Kollerbaur

 

Wolf Kollerbaur ist seit 1984 begeisterter Golfer. Seine Karriere startete er als Mannschaftskapitän der 1. Mannschaft des Golf- und Landclubs Regensburg (1992 bis 2003). Im Jahre 1997 wurde er bayrischer Mannschaftsmeister und zwei Jahre später war er Kapitän der 1. Bundesliga. Seine Ausbildung als PGA Golfprofessional startete er im Jahre 2009. Seit 2014 ist er technischer Repräsentant von Callaway.
2020 begann er seine Arbeit mit Golfern mit körperlichen Einschränkungen und plant seither die Teilnahme an den Special Olympics 2022.

Trainingsbereich:
– Jugend
– Einzelunterricht
– Seniorentraining
– Golf für körperlich / geistig Behinderte

KONTAKT EINSPEICHERN – MIT NUR EINEM KLICK:

 

Dominik Zimmermann

 

Dominik ist am 22.02.1996 geboren und in Regensburg aufgewachsen. Im Jahr 2003 hat er mit seiner Familie im Golf-&Land-Club Regensburg das Golfspielen begonnen. Seit dieser Zeit hat ihn die Golfleidenschaft gepackt. 2016 hat er die DOSB C-Trainerlizenz für den Breitensport mit Erfolg absolviert. Seither wurde er regelmäßig als Jugendtrainer des Golfclubs eingesetzt und konnte somit praktische Erfahrung sammeln und seine Kenntnisse als Trainer erweitern. Nun hat er beschlossen, sein Hobby zum Beruf zu machen und die dreijährige Ausbildung zum „Fully Qualified PGA Professional“ (kurz: „Pro“) zu beginnen.

„Besonders schön ist es, dass meine Ausbilderin Daniela Mitterer mir die Ausbildung in meinem Heimatclub, dem Golf-&Land-Club Regensburg, ermöglicht. Ich freue mich sehr auf diese neue Zusammenarbeit, auf meine bevorstehenden Weiterbildungen und auf das künftige Training mit den Clubmitgliedern und Gästen.“

Ausbildung

  • Seit 2016: DOSB C-Trainer Breitensport
  • Seit 2017: Jugendtrainer im GLC Regensburg
  • Seit 2021: PGA-Assistent
  • Von 2021 bis 2024: Ausbildung zum Fully Qualified PGA Golfprofessional im GLC Regensburg

Trainingsbereich:
– Leitung der Jugend
– Unterrichtsassistenz
– Schnupperkurse
– Jugendcamps

KONTAKT EINSPEICHERN – MIT NUR EINEM KLICK: